Und er hat gebebt … !

Hafenfest_volles_HausDas gemeinsame Hafenfest von SVGL und SCD war ein voller Erfolg. Mehr als 200 Teilnehmer aus den beiden Vereinen und weitere Gäste genossen bei tollem Sommerwetter das Programm der Veranstaltung und die gute und reichliche Verköstigung mit Essen und Trinken!

Ein Dank an das Organisationsteam aus beiden Vereinen und  die vielen freiwilligen Helfer die für einen perfekten Ablauf  sorgten und Unterhaltung für Jung und Alt eingeplant hatten.
Ein Superlob auch für  die Mannschaft um unseren Wirt Markus von Bredow, die ein tolles Essen zauberten und hinter der Theke und der Cocktailbar auch für die “benötigten” Getränke sorgten.

Alle darauf angesprochenen Mitglieder waren sich am nächsten Tag dann auch einig: Ein wirklich tolles Hafenfest !!

In kürze werden wir Bilder vom Hafenfest einstellen, damit sich die Teilnehmer nochmal an diesen tollen Tag erinnern können und die Nicht-Teilnehmer “erahnen” können was Sie verpasst haben 🙂

  1. Bilder auf der SCD Galerie Seite
  2. erste Bilder von der SVGL Homepage
Nach oben scrollen