100 Jahre SCD – mehr als 1000 Beiträge: Ein Jahr der runden Zahlen

Das der SCD im Jahr 2021 – nach seiner Gründung im Jahr 1921 – sein hundertjähriges Jubiläum feiert, war schon mehrfach Thema…
… obwohl die richtige Feier wegen der Corona-Einschränkungen ja erst im Jahr 2022 zum 101. Geburtstag stattfinden wird 😉

Aber heute ist mir dann aufgefallen, das wir in dieser Woche mit dem 1003 Beitrag seit Juli 2008 innerhalb unserer Website auch noch eine runde Zahl überschritten haben.
Ich hoffe, wir haben in den letzten Jahren niemanden genervt und sind unserer Informationspflicht nachgekommen.

Und verbunden ist das ganze mit der Bitte den Kreis der Autor:innen und Zuträger:innen von Informationen, News, Berichten und Bildern zu erweitern.
Dann bleibt die Website spannend und Ihr habt auch mehr davon.

Der Webmaster / Schriftwart 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top