Absegeln und Dümmer-Dreieck der WG am 15. Oktober 2022

Am Samstag findet das diesjährige Absegeln des SCD und parallel das Dümmer-Dreieck der Wettfahrgemeinschaft Dümmer statt.

Wir haben wieder einen Auswanderer bei Schlick angemietet und würden uns natürlich auch freuen, wenn reichlich SCD Crews auch beim Dümmer-Dreieck mit eigenem Schiff auf dem Wasser unterwegs sind. In der Vergangenheit konnten wir es ja einige Male schaffen, als Verein mit den meisten Booten auf dem Wasser ausgezeichnet zu werden.

Wenn uns das dieses Jahr gelingt, wäre das doch schön 😉

Für diejenigen, die mit dem Auswanderer mitfahren wollen – wir treffen uns um spätestens 14:15 Uhr am Club – wir müssen gerade nach Schlick rüberlaufen und von dort geht es um 14:30 Uhr los auf den See.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen