Achteraus 2020 – der Jahresrückblick auf die Saison 2020 jetzt auch als Online

Dieses Jahr mussten wir ja leider unserer Jahreshauptversammlung wegen Corona verschieben.

Als kleines “Schmankerl” haben wir deshalb in der letzten Woche unseren Achteraus an alle Mitglieder:innen versandt.

Auf 48 Seiten haben wir wieder umfangreich und Bildgewaltig diese schwierige Saison 2020 zusammengefasst.
Und obwohl wir erst von weniger Inhalt ausgingen, gab es dann doch genug zu erzählen.

Es bleibt natürlich die Idee, einen Rückblick auf die vergangene Saison zu machen und die sichtbaren und auch die weniger sichtbaren Aktivitäten aufzuzeigen, die der Verein & Vorstand für Mitglieder und Gäste getätigt hat.

Und natürlich auch dazu aktiv Werbung für unseren Verein zu machen – und das Feedback aus den letzten Jahren und die  Rückinfos aus den letzten Jahren zeigen deutlich, der Achteraus kommt auch als Werbemedium für den SCD hervorragend an.

Und dank vieler Inserenten konnten wir das ganze auch dieses Jahr wieder mit einem kleinen Gewinn – und auch noch Klimaneutral produzieren.

Der Achteraus liegt für alle interessierten im SCD und an anderen öffentlichen Stellen rund um den Dümmer aus – und für diejenigen, die so schnell nicht ins Clubhaus kommen, findet Ihr diesen hier als Blätterkatalog zur Ansicht oder Ihr könnt Ihn hier downloaden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden


Segler-Club Dümmer Achteraus 2020

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top