Achtung – Neues Datum für das Bosseln 2022 : 12. März um 14:00 Uhr

Da ging es noch ohne Einschränkungen – Bosseln 2017

Das Bosseln 2022 – das für den ursprünglichen Termin, den 21. Februar, verschoben wurde – findet jetzt am 12. März 2022 statt. Also diesen Termin schon mal “speichern”.

Treffpunkt ist am Samstag 12..30 um 14:00 Uhr auf dem Clubgelände.
Nach dem sportlichsten Teil würde im Anschluss der „Bosselkönig/in“
geehrt und der Nachmittag gemütlich beendet.

Wir werden das Hygienekonzept und die Veranstaltung über die Corona-App anlegen.
Ihr müsstet dann Eure Impfnachweise und gegebenenfalls Testergebnisse vorgelegen, sofern zu diesem Zeitpunkt eine Testung noch erforderlich ist.

Deswegen werden wir das genaue Prozedere vorab auf der Website und in einem Newsletter noch bekannt geben.
Zur Planung ist Eure Anmeldung wichtig:

Bosseln
Wir nehmen am Bosseln teil.
Wird gesendet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top