An alle P-Boot-SeglerInnen und -Fans: Flottentreffen im SCD

Die P-Boote sind ja schon seit langem eine der aktivsten Klassen im SCD und in den letzten Jahren zeigt sich -nicht nur an der hohen Zahl der “schwebenden” P-Boote (es kommen übrigens noch 2 weitere hinzu :-)) – das die Aktivitäten kontinuierlich mehr werden.

Und da aus der P-Boot Klassenvereinigung der 1. Vorsitzende, der technische Obmann und der Webmaster/Flottenobmann Dümmer auch aktive Mitglieder im SCD sind, würde es uns sehr freuen, wenn wir ganz viele bisher schon aktive,  aber vor allem die bisher noch nicht so aktiven auf unserem Flottentreffen am 19.03. im Clubhaus des SCD begrüßen dürfte. Den die Dümmerflotte freut sich über alle P-Boot SeglerInnen und Freunde!

Und Euch muss ich ja auch nicht sagen, dass wir von unserem Gastronomieteam um Markus von Bredow wieder bestens versorgt werden. Hier also alle Infos zum Flottentreffen:

Und wieder ist es soweit und der Höhepunkt des gemütlichen Teil beim P-Boot- Segeln in der kalten Jahreshälfte naht, das Flottentreffen der Dümmer Flotte!

Nachdem beim letzten Mal beschlossen wurde ins Frühjahr zu gehen, diesemal zu neuer Zeit und an neuem Ort.

Termin: 19.03.2011, 19.00 Uhr
Ort : SCD- Clubhaus in Lembruch

Das Team um den SCD-Gastronom Markus von Bredow freut sich auf die P-Boote und wird uns -wie gewohnt- erstklassig bewirten.

Dann können wir noch mal so richtig über die Erfolge und Misserfolge der Segelsaison 2010 reden (die aber für die Dümmeraner eher erfolgreich war) und die neue Saison 2011 planen.
Und der Obmann verspricht auch den offiziellen Teil mit Jahresrückblick und Ehrung der „Dümmer’s Best“ wie immer zügig abzuarbeiten, so dass dann schnell der gemütliche Teil wieder im Mittelpunkt steht: Versprochen!

Für das Abendessen und (je nach Spendenlaune) fast alle Getränke werden wir wieder einen festen Unkostenbeitrag von 15,-€ erheben.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen. Gebt mir bitte bis zum 10.03.2011 verbindlich per Mail an flottenobmann-duemmer@p-boot.de die Info, mit wieviel Personen Ihr zum Flottentreffen kommt. Ihr könnt auch über die P-Boot Facebookseite und die dortige Veranstaltung anmelden.
Und bitte denkt daran, wenn wir und die Gastronomie vernünftig planen wollen, brauchen wir die feste Anmeldung mit dem entsprechenden Vorlauf.

Und es sei nochmal daraufhingewiesen:

Diese Veranstaltung richtet zwar die Flotte Dümmer aus, wir freuen uns aber über jeden Besucher aus den anderen Flotten oder vielleicht zukünftigen P-Boot-Segler vom Dümmer!! Also wenn Ihr so einen Interessenten kennt, bringt Ihn einfach mit!

Tschoe Thomas

Thomas Bunte GER 185
Flottenobmann P-Boot Dümmer See

1 Kommentar zu „An alle P-Boot-SeglerInnen und -Fans: Flottentreffen im SCD“

  1. Pingback: Flottentreffen der P-Boote im SCD: jetzt anmelden wer noch teilnehmen will!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top