Ansegeln – und einiges mehr. Reges Treiben im SCD am nächsten Samstag, den 30. April

Ansegeln_1
Ansegeln 2015

Am nächsten Wochenende wird im SCD so einiges los sein. Vorbei kommen lohnt sich als auf jeden Fall.

Gemeinsames Ansegeln & Taufe Jugendboot OpenBic

Um 15.00 Uhr geht es los mit dem Ansegeln mit eigenen Schiffen oder einem Auswanderer, der ab 15:00 Uhr am Steg bereitstehen wird.

Nach dem wir wieder an Land gekommen sind findet im Anschluss die Taufe des ersten  neuen Jugendboot vom Typ OpenBic statt. Das zweite Boot ist auch schon eingekauft, wird aber erst später vor Ort sein.

Unser Open Bic wird getauftFür Mitglieder wird es zu diesem freudigen Anlass Freigetränke geben 🙂
Dazu reicht die Gastronomie eine pikante und gehaltvolle Gulaschsuppe (für 5,00 €).

1. Opti-/ Jugendboot Trainingswochenende und Jugendversammlung

Um 14:00 geht der Einstieg in unser Jüngstentraining wieder los. Dabei wird sich die Optitruppe ab 15:00 Uhr auch dem Ansegeln anschliessen.

Danach ist für die Jugend ab 17:30 Ihre Jugendversammlung im Jugendraum.

Und zum Abschluss des Tages können sich alle am Lagerfeuer auf dem Clubgelände treffen!

Außerdem freuen wir uns parallel auch am Wochenende noch ein Training des Niedersächsischen Teeny-Landeskader vor Ort zu haben, in dem der SCD mit Charlotte und Amelie Müldner und Sveja Bunte vertreten ist.

Ihr seht – viel los im Club am Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top