Arbeiten am Clubhaus – Viel Arbeit auch an Details

Die Projekte im Rahmen der Renovierung und notwendigen Instandsetzung des Clubhaus laufen weiter – teilweise gut sichtbar. Viele kleine Details sieht man aber nicht sofort – und Sie machen trotzdem viel Arbeit.

Deshalb mal hier eine Bildergalerie die viele dieser kleinen –  aber auch einige große – Schritte dokumentiert.

Einiges davon erfolgt durch unsere beauftragten Handwerker –  vieles davon aber auch durch unsere Mitglieder. Dabei können wir natürlich immer auf viele freiwillige Helferinnen und Helfer zurückgreifen.
In den aktuellen Fällen möchten wir dabei z.B. mal auf Joachim Arnoldi und Horst Meyer explizit hinweisen, die gemeinsam mit unserem Haus- & Grundstückswart Michael Schönemann viel Arbeit in die Optimierung der Segelkammer und der Dekoration im Eingangsbereich und im Flur zu den Umkleiden gesteckt haben!

Und wenn ich jetzt irgendjemand vergessen haben sollte zu erwähnen – sorry 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top