Arbeitsdienst – individuell nach Absprache mit Haus- & Grundstückswart und unter Einhaltung der Abstandsregelungen möglich

Der große gemeinsame Arbeitsdienst zum Saisoneinstieg ist abgesagt und mit dem Einhandwochenende auch die erste Regatta.

Aber auf dem Gelände ist natürlich wie immer einiges zu tun – und auch Eure Arbeitsdienste müssen ja abgeleistet werden.

Deswegen bieten wir die Möglichkeit Euren Arbeitsdienst, individuell und nur nach vorheriger Absprache mit unserem Haus- & Grundstückswart Michael Schönemann abzuleisten. Michael hat schon eine Liste mit Tätigkeiten vorbereitet.

Das ganze natürlich ausdrücklich nur unter Einhaltung der niedersächsischen Verordnung (im Aushang) zum Schutz vor der Corona Pandemie und Wahrung der physischen Distanz bei Personen, die nicht aus einem Hausstand kommen.

Also wer am Dümmer vor Ort ist – die Zweitwohnungsregelung (Verbot der Nutzung zur Übernachtung) gilt immer noch – kontaktiert bitte unseren Haus- & Grundstückswart Michael Schönemann – haus-grundstueckswart@segler-club-duemmer.de – Tel: 0160/ 8454692 zwecks Terminabsprache.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top