Arbeitsdiensteinsatz am Samstag den 10.Juni

WordPress-Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
SELECT COUNT(*) as total FROM

Am Samstag den 10. Juni ist wieder ein Arbeitsdiensteinsatz möglich. Schwerpunkt ist dieses mal das Gelände und die kurzen Stege im Hafen. Treffen am Clubhaus um 10:00 Uhr.

Bitte meldet Euch für den ersten Arbeitsdiensteinsatz unter der Mailadresse arbeitsdienst@segler-club-duemmer.de zum Arbeitseinsatz an, bitte mit Angabe, welche Werkzeuge und Hilfsmittel mitgebracht werden können.

Die Organisation + Fragen vor Ort: Gerd Lauszus Mobil 0171 5630 997

Hier ist schon mal der Plan der Maßnahmen, die für diesen Arbeitsdienst angedacht sind:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top