Arbeitsdiensteinsatz am Samstag den 24.10 von 10 bis 15 Uhr – natürlich unter Corona Bedingungen

Am Samstag besteht noch mal die Möglichkeit seinen Arbeitsdienst abzuleisten. Natürlich unter Einhaltung der Corona Vorschriften.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich für die Planung der Arbeit & des Mittagessens.
Für Mittagessen (deftige Gulaschsuppe) sorgt die Gastro. Folgende Arbeiten liegen u.a. an:

  • Einlagerung des Materials (Sonnenschirme, Terrassenmöbel, Stromkasten Parkplatz, Einlagerung der Clubboote etc.)
  • bei den Catamaranen auf der Westside Richtung See soll die Böschung von dem unzähligen Wildwuchs befreit werden. Das ist dringend nötig. (Der Anfang ist dort die letzten Wochen gemacht worden)
  • Hafeneinfahrt in Richtung See rechte Seite den Wildbewuchs entfernen
  • SCD-Würfel + Rettungsringe im Hafenbereich reinigen + Vogelschutz anbringen
  • beide Sliprampen reinigen

Bei Interesse und Bedarf bitte Michael kontaktieren unter haus-grundstueckswart@segler-club-duemmer.de oder Tel: 0160/ 8454692.

1 Kommentar zu „Arbeitsdiensteinsatz am Samstag den 24.10 von 10 bis 15 Uhr – natürlich unter Corona Bedingungen“

  1. Pingback: Info zum Thema Arbeitsdienst 2020 › Segler-Club Dümmer e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top