Arbeitseinsatz im SCD – Ergänzungstermin 17.10. wegen Absegeln und Dümmer-Dreieck

Da am Arbeitseinsatz-Termin 24.Oktober auch gleichzeitig unser Absegeln und das Dümmer-Dreieck der WG Dümmer – mit Zielhafen SCD – stattfindet, haben uns einige Mitglieder die noch Ihren Arbeitseinsatz ableisten müssen, wegen der Termindoppelung angesprochen.

Damit wir vom SCD auch aktiv beim Absegeln und Dümmer-Dreieck teilnehmen können, bieten wir jetzt einen zweiten Termin am Samstag den 17. Oktober um 10:00 Uhr an.

Unser Haus- und Grundstückswart würde für beide Termine eine Anmeldung unter  haus-grundstueckswart@segler-club-duemmer.de begrüßen – und bringt wenn möglich Astscheren mit.

Und keine Angst – Arbeit gibt es am Gelände und am Clubhaus auf jeden Fall genug 🙂

  • Arbeitseinsatz 1 am 17.10.2015, 10:00 Uhr am Clubhaus
  • Arbeitseinsatz 2 am 24.10.2015, 10:00 Uhr am Clubhaus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top