Beete unter der Treppe zum Clubhaus-Balkon und im Eingang optimiert

SCD-Clubhaus-Beete-01Schon länger hatten wir unter der Treppe zum Clubhaus-Balkon und vorne im Torbereich “unschöne” Ecken wo unkontrolliert das Unkraut wucherte.

Im Rahmen der Optimierung unser Beete vor dem Clubhaus durch Heike Bunte und Anette Lückertz-Lauszus, kam dann die Idee auf diese Bereich mit einer Folie und Kies obendrüber optisch aufzuwerten und gleichzeitig für die Zukunft pflegeleicht und “unkrautarm” zu gestalten.

Nachdem Kies beschafft wurde haben am Wochenende eine Gruppe freiwilliger jetzt die 2qm Kies ausgebracht, so dass beide Bereich jetzt toll aussehen und dies wohl auch für längere Zeite.

Ein herzlichen “Danke schön” an alle Helfer & Helferinnen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top