Bericht des Haus- & Grundstückswartes Michael Schönemann zum Thema Arbeitsdienst

Ich bin sehr zufrieden, dass trotz der schwierigen Coronazeit und den damit verbundenen strengen Vorordnungen / Einschränkungen, die zahlreichen Arbeiten wie u.a. die umfangreiche Pflege des Geländes und der Räumlichkeiten und diverse Instandsetzungsarbeiten von einem großen Teil unserer Mitglieder tatkräftig erledigt und unterstützt wurde.
Am Samstag, 24.10.2020 wurde noch einmal zum Ende der Segelsaison 2020 richtig rangeklotzt und alles winterfest gemacht.

So konnte und kann sich der Club & das Gelände auch in diesem Jahr wieder “sehen lassen” und der Winter kann nun kommen.

Vielen Dank für eure Arbeit und euer Engagement.

Michael Schönemann

P.S. bitte denkt an die Information zu den Arbeitszeitkonten von letzter Woche – ohne Rückinfo, kein Übertrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top