Bericht in Hallo Niedersachsen (NDR Fernsehen) über das Wetter am Dümmer und die Eiswette

Gestern lief ein 3 Minuten Bericht über das Wetter am Dümmer und die Eiswette bei dem auch unser 1. Vorsitzender Gerd Lauszus und auch der 1. Vorsitzende der WG Dümmer Jens Dannhus über die aktuelle Wetterlage und die Entwicklungen der letzten Jahre sprachen. Und natürlich war der Aufhänger die jährlich stattfindende Eiswette in Dümmerlohausen – wo aber festgestellt wurde das der Dümmer “geiht – und nicht steiht”.

Im Bericht auch unser Clubmitglied Sebastian Bunte – der mit seinem Lenkdrachen unterwegs war – auch wenn er wahrscheinlich lieber mit dem DN Eissegler unterwegs gewesen wäre.

Hier der Bericht in der NDR Mediathek:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Eiswette-am-Duemmer-sorgt-fuer-klares-Ergebnis,eiswette146.html

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top