Bericht zum Arbeitsdienst am 30.10.2021 vom Haus-/Grundstückswart.

Hier der Bericht unseres Haus- & Grundstückswartes Michael Schönemann vom Abend des 30.10.2021:

Aktive Helfer: 30 Personen. 💪

Ich bin sehr zufrieden und erfreut über das Ergebnis des heutigen Tages 😃 Gemeinsam haben wir viele Dinge erledigen können, sodass der Winter kommen kann. Auch für die Installation der neuen Heizungsanlage, die kommende Woche geplant ist, haben wir viel Vorarbeit leisten können.
Trotz durchwachsenem Wetter (bewölkt, Nieselregen leichter Wind um 3 bft aus Süd, 11 Grad) waren alle motiviert und haben tatkräftig alles erledigt, was ich so auf meinem Plan und angedacht hatte. Mein herzlichster Dank geht an alle aktiven Helfer sowie an unsere Gastro Michi und Guido, die uns mit Heiß- /Kaltgetränken, leckerem & kräftigem Wirsing-Eintopf in der Mittagszeit innerlich innerlich aufgewärmt, gestärkt und bei Laune gehalten haben. Insbesondere geht mein Dank auch an unser’n “Gastro-Fiddi” (Papa von Michi) für seine enorme eigenständige Unterstützung. Er fuhr direkt mit seinem Trekker & 2 Anhängern im Schlepptau heute morgen auf den Hof. Er hat direkt den massenhaften Grünabfall verladen und entsorgt. Zudem hat er seit den frühen Morgenstunden mit seinem schwerem Gerät den ganzen Tag lang dem Unkraut von klein bis groß “den Garaus gemacht”. Danke Fiddi 😊.

Michael Schönemann – Haus- & Grundstückswart SCD

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top