Billardtisch zu verkaufen

Nachdem er über Jahre kaum genutzt wurde, wird jetzt der Billardtisch, der früher im ehemaligen Jugendraum stand, verkauft. Der Tisch ist im Herbst in die Segelkammer transportiert worden.
Und bevor wir den Tisch bei eBay einstellen, wollen wir diesen vorab im Verein oder bei befreundeten Interessenten anbieten.

Hier die Daten

  • Maße Spielfeld: 2,26 x 1,13 x 0,88 (Höhe ab Boden) m
  • Zubehör: 7 x Queue / Billiardkugeln vollständig / Dreieck um Kugeln zu legen
  • Gewicht ca. 380 kg
  • Maße incl. 2-teilige Abdeckplatte des Tisches: 2,56 x 1,44 x 0,91 m
  • Abdeckplatte (2 cm stark / dick) 2-teilig: 1,44 x 1,28 m pro Platte
  • Die Bespannung sowie das Dreieck und die Queues sind sehr verschlissen.

Ernstzunehmende Angebote oder Fragen bitte per Mail an haus-grundstueckswart@segler-club-duemmer.de.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top