Boßeln 2013 – unter erschwerten Bedingungen!

bosseln2013-01Am 23.2.13 trafen sich nachmittags 15 ‘Unentwegte’ zum Boßeln am SCD.

Es ging auf dem Deich Richtung Hüde, so dass der kalte Wind von achtern kam.
Zwischendurch erwärmten sich alle am köstlichen Glühwein (Willi sei Dank!), der von Markus mit Amaretto oder Rum ‘aufgepeppt’ wurde.
Die Stimmung war so gut, dass Wind und Schnee auf dem Rückweg keinem etwas ausmachte.

Größere Verletzungen wurden vermieden, nur Margret hatte das Pech, dass ihr eine Kugel über einen gefrorenen Maulwurfshaufen an den Knöchel sprang.
‘Boßelkönig 2013’ wurde Helmut Seil, der mit einem kräftigen Wurf die Flasche ‘zerschoss’!

Beim anschließenden Essen genossen 25 Leute den Grünkohl und andere leckere Sachen (auch einen speziellen Nachtisch von Markus).
Es war eine runde Sache!
C.P.

bosseln2013-02bosseln2013-03

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top