Boßeln 2015: 12 Teilnehmer und herrlichstes Wetter

Beim diesjährigen Boßeln am Samstag nahmen 12 Teilnehmer bei herrlichstem Wetter teil.

Der Weg führte die Mannschaften Richtung Macke, am Sportplatz vorbei und dann Richtung Dümmerstraße wieder zum See.

Die “weiße” Mannschaft (Hr. Bohle, Hr. Flottmann, Gerd Priess, Ulla Hollenhorst, Helmut Seil, Siegfried Gromm) hat mit 6:1 gewonnen, der Boßelkönig wurde auf dem Parkplatz am Ende der Dümmerstraße ermittelt.

Und die Boßelkönigin 2015 heißt Christiane Peistrup.

Beide Mannschaften trafen um 17.30 Uhr mit guter Laune und Stimmung am SCD ein.

Gerold und sein Team servierten ein tolles Grünkohlbuffet, an dem insgesamt 31 Personen teilnahmen!

Bilder folgen noch – und vielleicht schreibt ja auch einer der Teilnehmer noch einen Bericht 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top