Bosseln 2018

Am Samstag, den 24.02.2018 trafen sich 18 wackere Frauen und Männer, darunter auch das 88 jährige „Geburtstagskind“ Reinhold Flottmann  bei  kaltem aber sonnigem Ostwind zum Bosseln am Clubhaus ein.

Nach der Mannschaftseinteilung in Blau und Rot ging es mit dem Bollerwagen gen Eickhöpen.

Unter viel Gelächter und entsprechendem Trinken von Heißgetränken mit und ohne Alkohol, Bier  war diesmal der absolute Ladenhüter, und Schnäpsen nach jedem Spiel, ging es auf Höhe Rurödes Hof wieder zurück zum Club.

5 Bosselspiele fanden statt, die blaue Mannschaft konnte in diesem Jahr den Sieg einfahren, Bosselkönig wurde Joachim Arnoldi.

Beim Ausbosseln fiel leider eine Kugel ins Engländer Hafenbecken und ward erst einmal bis auf weiteres verschwunden, mal schauen, ob wir sie bei besseren Temperaturen wieder herausholen können.

Abends gab es dann an einer sehr langen Tafel im Jugendraum ein leckeres Essen für alle.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Jahr bei hoffentlich wärmeren Temperaturen.

 

Annette Lückertz-Lauszus

1 Kommentar zu „Bosseln 2018“

  1. Pingback: Bosseln 2019 um 14:00 Uhr am 23.02. mit anschliessendem Abendessen › Segler-Club Dümmer e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top