Bosseln 2023 am 18. Februar

Das Bosseln 2023 findet dieses Jahr am 18. Februar 2023 statt. Also diesen Termin schon mal “speichern”.

Treffpunkt zum Bosseln ist am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Clubgelände.
Nach dem sportlichsten Teil würde im Anschluss der „Bosselkönig/in“ geehrt.

Und abends bieten wir dann noch ein hochwertiges Anschlussprogramm mit dem 2. SCD Themenabend mit Jens Dannhus “Thema: Schöne Schiffe werden aus Holz gebaut!” und einem Abendessen.
Für die Teilnahme am Abendessen und am Themenabend meldet Euch bitte an:

Themenabend Holzbau

Wir nehmen am Vortrag “Schöne Schiffe werden aus Holz gebaut!” und / oder dem Abendessen teil.

Essen 1

Herzhafte Gulaschsuppe mit Baguette: $750.00

Essen 2

Putenbrustbraten im Kräutersahnesauce, winterliche Gemüse mit Sesamkartoffeln: $1,450.00

Wird gesendet

Und wer nicht mehr weiß – was war noch mal Bosseln. Hier Impressionen vom SCD Boßeln aus den letzten Jahren:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen