Damenumkleiden fertigt gestellt – Drittes Projekt der Sanierungsarbeiten abgeschlossen

Mit der Fertigstellung der Damenduschen nach Umbau und Vergrößerung haben wir jetzt das dritte größere Projekt des auf der Jahreshauptversammlung beschlossenen Sanierungs- und Erneuerungsprogrammes abgeschlossen.

Die Umkleide wurde – durch Versetzen einer Wand – um Flächen aus dem Lagerraum der Clubgastronmie davor erweitert und die Sanitärinstallationen verlegt und optimiert. Wir haben jetzt 3 Duschen, 2 WCs und 2 Waschbecken – mit ausreichend Spiegel, Aufhängemöglichkeiten und Steckdosen.
So dass die bisher vorherrschende Enge und die dem Alter geschuldete “unschöne Umgebung” der Vergangenheit angehören.
Nur noch letzte Details wie die Überarbeitung der Sitzbänke und Anbringung zusätzlicher Ablage- und Stauflächen folgen noch.

Nur zur Erinnerung – daneben wurde auch der Mittelsteg im Hafenbecken vorne erneuert und eine neue Optistellage aufgestellt.
Und die kleineren Maßnahmen wie die Umgestaltung der Beete vor dem Eingang und die damit verbundenen Pflasterarbeiten wollen wir dabei gar nicht erwähnen 😉

Und auch am Thema des neuen Hauptstegs ist der Vorstand aktiv am arbeiten, weitere Infos werden wir Euch zeitnah dazu übermitteln.

1 Kommentar zu „Damenumkleiden fertigt gestellt – Drittes Projekt der Sanierungsarbeiten abgeschlossen“

  1. Pingback: Endlich ist es soweit – die lange geplanten Baumaßnahmen können beginnen! › Segler-Club Dümmer e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top