Defibrillator an der Motorboothütte der Presse präsentiert

Schon etwas länger ist rechts neben dem Eingang zu unserer Motorboot-Hütte eine Halterung für einen Defibrillator installiert. Und seit 2 Wochen ist dieser jetzt angeschlossen.

Das war ein Grund für den Vorstand diesen – und unsere weiteren Aktivitäten rund ums Clubhaus und -Gelände – der Presse zu präsentieren. Auf die seglerischen Erfolge war ja auch die Lokalpresse schon – nach unserer “Ermunterung” schon eingegangen.

So ist seit vorgestern ein Artikel in der Kreiszeitung über den vom Kreissportbund geförderten Defibrillator:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/lemfoerde-ort48657/defi-beim-segler-club-duemmer-12993452.html

Der Defi ist zwar auf unserem Grundstück, aber natürlich auch immer für Passanten gut erreichbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top