Deichreinigung

ScreenShot 277 Brief_WGD-Deichreinigung-2013 - PDF-XChange Viewer 20130227172512 Liebe Segelfreunde,

Wie in den vergangenen Jahren auch, wollen wir den Deich reinigen.

Am Samstag den 16. März 2013 treffen wir uns um10.30 Uhr

  • – in Lembruch auf dem Gelände des SCD (Organisation Christiane Peistrup)
  • – in Dümmerlohausen bei Schomaker auf dem Parkplatz (Organisation Wolfram Pilgrim)
  • – in Hüde auf dem Gelände der SVH (Organisation Jens Schröder)

Müllsäcke werden gestellt, Arbeitshandschuhe sollte jeder selbst mitbringen. Es sind nicht nur die Clubmitglieder unserer Segelvereine eingeladen, mitmachen kann jeder, der sein Interesse an unserem See zeigen möchte!

Die gemeinsame Abschlussveranstaltung mit Eintopf findet in dem Hotel Restaurant Seeblick in Lembruch ab ca. 12.30 Uhr statt. Wie immer, beteiligen sich auch die Gastwirte rund um den See an unserer Aktion und bewirten uns kostenfrei! In diesem Jahr stiftet Familie Sandering die Suppe und die Wettfahrtgemeinschaft spendet ein Getränk nach Wahl.

Zur Vorbereitung für die Gaststätte bitten wir um Mitteilung an Jens Schröder unter 0170 / 7 51 44 50 oder per eMail anvorstand2@wg-duemmer.de, wie viele Segler Eures Vereins kommen werden.

Wir wollen mit der Deichreinigung der Öffentlichkeit klar machen, dass wir nicht nur Benutzer des Dümmers sind, sondern uns auch um diesen kümmern. Jeder Segler, jeder Freund des Dümmers sollte sich aufgerufen fühlen an der Reinigung teilzunehmen.

Im Anschluss wollen wir noch die Motorboot-Einweisung im SCD durchführen. Bitte also auch alle Motorbootfahrer ab 14:00 Uhr zu SCD kommen, oder noch besser bei der Deichreinigung mitmachen!

Bis auf das Motorboot SVH1 werden alle Boote zur Einweisung zur Verfügung stehen.
Für Das SVH1 Boot schicke ich noch einen extra Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Schröder

2. Vors. der WGD

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen