Deichreinigung der WG Dümmer am 30.03. ab 09:00 Uhr

Bilder Teilnehmer 2013

Auch dieses Jahr organisiert die Wettfahrgemeinschaft Dümmer e.V. wieder die Deichreinigung – diesesmal aber gemeinsam mit den Dorfvereinen in Hüde und Lembruch.

Hier aus der Einladung der WG Dümmer:

Dieses Jahr haben wir den Termin mit den Dorfvereinen in Lembruch und Hüde abgestimmt. So bekommen wir hoffentlich mehr Teilnehmer und haben zum Abschluss ein gemeinsames Mittagessen. Die Presse ist/wird natürlich informiert; (Erste Artikel sind schon erschienen). Je mehr Teilnehmer wir sind, umso besser wird auch das Echo sein.
Also , so wie das Motto des Hüder-Dorfvereins: „….Ran an die Besen, Schaufeln, Rechen,…“

Am Samstag den 30. März 2019 treffen wir uns um 09:00 Uhr

  • in Lembruch auf dem Gelände des SCD (Jörg Böse)
  • in Dümmerlohausen bei Schomaker auf dem Parkplatz (Wolfram Pilgrim)
  • in Hüde auf dem Gelände der SVH (Jens Schröder)

Müllsäcke werden gestellt, Arbeitshandschuhe sollte jeder selbst mitbringen. Einzelne Schubkarren / Bollerwagen sind auch nicht schlecht.

Es sind nicht nur die Clubmitglieder unserer Segelvereine eingeladen, mitmachen kann jeder, der sein Interesse an unserem See zeigen möchte!

Die gemeinsame Abschlussveranstaltung mit Eintopf findet im Dorfhaus in Hüde ab ca. 12:00 Uhr statt.
Die Kosten für die Suppe und die Getränke teilen sich die Dorfvereine und die Wettfahrtgemeinschaft.

Ach ja, vielleicht macht ja ein Teilnehmer mal ein Bild von diesem Jahr – damit ich nicht immer auf die Bilder von 2013 zurückgreifen muss 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen