Deichreinigung

Liebe Segelfreunde,

bevor das Segeln losgeht, wollen wir wie in den vergangenen Jahren auch, den Deich reinigen.

Am Samstag den 26. März 2011 treffen wir uns um 11.00 Uhr

  • in Lembruch auf dem Gelände des SCD (Organisation Marc Henning)
  • in Dümmerlohausen bei Schomaker auf dem Parkplatz (Organisation Wolfram Pilgrim)
  • in Hüde auf dem Gelände des BSC (Organisation Hans-Dieter Hartmeier)

Müllsäcke werden gestellt, Arbeitshandschuhe sollte jeder selbst mitbringen.
Es sind nicht nur die Clubmitglieder unserer Segelvereine eingeladen, mitmachen kann jeder, der sein Interesse an unserem See zeigen möchte!

Die gemeinsame Abschlussveranstaltung mit Erbsensuppe findet in der Gaststätte Strandlust in Lembruch ab ca. 13.00 Uhr statt.
Wie immer, beteiligen sich auch die Gastwirte rund um den See an unserer Aktion und bewirten uns kostenfrei!

In diesem Jahr stiftet Familie Finke die Suppe und die Wettfahrtgemeinschaft spendet ein Getränk nach Wahl.

Zur Vorbereitung für die Gaststätte bitten wir um Mitteilung an Marc Henning unter 0170/79 83 065, wie viele Segler Eures Vereins kommen werden.
Bitte teilt auch mit, wenn niemand von Eurem Vereinteilnimmt.
Wir wollen mit der Deichreinigung der Öffentlichkeit klar machen, dass wir nicht nur Benutzer desDümmers sind, sondern uns auch um diesen kümmern.

Jeder Segler, jeder Freund des Dümmerssollte sich aufgerufen fühlen an der Reinigung teilzunehmen.

Mit freundlichen GrüßenMarc Henning

2. Vors. der WGD

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top