Der Segler-Club Dümmer wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020

Ein für den Vorstand und die Mitglieder arbeitsreiches Jahr 2019 geht zu Ende und wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Förderer einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und eine erfolgreiche Saison 2020.

Der Vorstand wünscht sich dann deutlich mehr Wasser im Dümmer und wieder mehr Zeit – neben Restarbeiten im Nachklang der Projekte – um das Vereinsleben auch von Vorstandsseite aus wieder verstärkt zu aktivieren.
Aber dabei sind wir natürlich auf Eure Hilfe angewiesen – denn die Aktivitäten und die Mitarbeit der Mitglieder machen einen Verein aktiv und lebendig. Aber da sind wir sehr zuversichtlich 😉

Deswegen freuen wir uns auf einen runden Einstieg in die Saison mit der Jahreshauptversammlung und anschließendem Neujahrsempfang am 16.02.02020.

Und am Tag zuvor, am Samstag den 15.02.2020, ist das alljährliche Boßeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top