Der Shanty Chor braucht Euch!!

ShantyChor2Unser SCD- (vor der Verschmelzung SVGL-) Shanty-Chor könnte Verstärkung vertragen.

Wir die “singenden Segler vom Dümmer” haben vor 35 Jahren als Vereinschor mit ca. 30 Seglern begonnen.
Leider, mit den Jahren wurden es dann durch “Krankheit und deren traurigen Folgen” immer weniger. Einzelne sind hinzu gekommen.
Jetzt sind wir auf dem Papier noch 25, von denen der Eine oder andere auch ausfällt. Bei Auftritten mit 15 wird es dann schon mal eng.

SVGL Shanty Chor in der NDR DokumetationAlso, Freunde im SCD, gebt Euch einen Ruck, macht mit. Jeder ist uns willkommen. Vorsingen oder vorspielen muß keiner, einfach ‘reinschauen, und bei Gefallen wiederkommen (als Sänger oder mit Instrument).

Wie steht es auf einer unserer CD’s: Wir streben (als Laienchor) nicht nach absoluter Perfektion, nach unseren Möglichkeiten allerdings schon nach Qualität. Reise-Chor sind wir nicht, bleiben bis auf wenige Ausnahmen, vor Ort.

“Eine nette, kameradschaftliche Truppe” (sagen wir von uns). Schaut Euch unsere Darstellung in der SCD-Homepage an.

Fragen? Nur zu! Oder einfach mal kommen:
Freitags, 19.00 Uhr, Gaststätte Diers, Lembruch.

Freundliche Grüße
Hans Bunte, Siegfried Gromm, Friedhelm Wieß
(und alle Chormitglieder)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top