Die Freitags-Truppe trifft sich auch im Winter!

Die „Freitag-Senioren-Truppe“ unseres SCD hat sich mit wechselnder Teilnehmerzahl, mal waren es zwei, mal waren es 10, mehrmals in netter Runde getroffen.

Die Idee war also gut.
Am letzten Freitag kam von einigen die Idee, daß man sich auch während der Wintermonate, in denen unser Club geschlossen ist, in lockerer Runde und
unverbindlich auch mal zu treffen.

Vorgeschlagen wurde:  Jeder 3. Freitag im Monat um 19 Uhr in der Strandlust (Finke).

Nächster (erster) Termin: 20. 11.15, dann 18.12.15.

Danach sieht man, ob das angenommen wird und fortgeführt werden soll.

Ansprechpartner sind zunächst die Ehepaare Hedda und Helmut Seil und Bärbel und Siegfried Gromm!

1 Kommentar zu „Die Freitags-Truppe trifft sich auch im Winter!“

  1. Pingback: Achtung Freitag-Senioren-Treff am 15. Januar an anderem Ort › Segler-Club Dümmer e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top