Die Fundamente für die Erweiterung des Balkons sind gegossen

Schon seit Jahrzehnten wird im Club über die Erweiterung des Balkons nachgedacht, da dieser ja bei gutem Wetter oft “sehr eng und voll” wird. In den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts (bzw. Jahrtausends ;-)) hatte der damalige Vorstand sogar schon einen Bauantrag eingereicht, der auch genehmigt wurde. Nur die Umsetzung fehlte leider.

Und jetzt wird die Maßnahme im Zuge der Sanierung und notwendigen Renovierungen durchgeführt. Nachdem im Clubraum 2 die Fenster (die vollkommen marode und undicht waren) schon komplett ausgetauscht wurden und eine “Ausgangs-Flügeltür” installiert wurde, ist heute mit den Arbeiten für den Balkon begonnen worden. Es sind heute die Fundamente für die Stützen gegossen worden.

Von den weiteren Baufortschritten werden wir berichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top