Die “Hafengang” trifft sich wieder zum freiwilligen Club-Dienst

Am Samstag den 26. September um 10:00 Uhr trifft sich wieder die “Senioren-Hafengang” zum freiwilligen Club-Dienst am Hafengelände!

Dauer: Je nach Arbeitsanfall im Hafenbereich, ca. 1 1/2 Std. evtl. mit anschließendem kleinen FrühschoppenSenioren!

Hafengang – was ist das denn, fragt Ihr?

Naja, einige  aktive Senioren & Seniorinnen hatte konkrete Vorstellung in welchen Bereichen im Hafen noch “angepackt” werden muss und ließen der Idee einfach schnell die Tat folgen!
Inzwischen schon 2 mal war die Hafengang aktiv und hat im Hafen angepackt und aufgeräumt!

Und natürlich ist dieser freiwillige Einsatz nicht nur auf Senioren & Seniorinnen beschränkt, auch andere Mitglieder können gerne mit anpacken.

Ansprechpartner sind Helmut Seil und Siegfried Gromm!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top