Bauarbeiten2018-Gelaende

Die neue Saison beginnt – die Arbeiten gehen weiter

Bauarbeiten2018-Gelaende1 Das neue Jahr hat begonnen und auf dem Clubgrundstück ist schon wieder “reges Treiben”.
Im Nachklang der Stegbauarbeiten und zur Sicherstellung der “Verkehrssicherheit” wird das Pflaster im Bereich des Weges zum Anlege- und Takelsteg und zur Slipanlage instand gesetzt.

Bauarbeiten2018-Gelaende

Außerdem werden in der vordersten “Aufwallung” die Deichkrone gesichert und Befestigungen für die dort liegenden Jollen und Katamarane eingebaut.

Daneben wird auch die Kabelzuführung zum Kran fest unterhalb des Plasters verlegt.
Das Aus- und Einrollen der Stromzuführung beim Kranen gehört also bald der Vergangenheit an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top