Die Segelsaison 2019 am Dümmer ist vorbei!

Mit dem Absegeln am 19. Oktober und dem wohl letzten Arbeitsdienst in diesem Jahr am vergangenen Samstag geht die Segelsaison 2019 im SCD dem Ende entgegen.

Bei tollem Herbstwetter haben mehr als zwanzig Clubmitglieder unser schönes Clubgelände für den Winterschlaf hergerichtet – das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Vielen Dank an all diejenigen, die unseren Haus- und Grundstückswart Michael Schönemann an diesem Samstag zur Seite standen. Besonderen Dank auch an Friedhelm, dem Vater von Michaela Meyer, der mit seinem Traktor mit Anhänger für den Transport von Gehölzschnitt und so allerlei anderen Dingen gesorgt hat.

Die Baumaßnahme Clubraum 2 mit dem Balkon wird voraussichtlich auch Mitte November endgültig abgeschlossen sein.

Die ursprünglich vorgesehene außerordentliche Jahreshauptversammlung, mit dem Thema „Finanzierung der Investitionen“, werden wir aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit und damit der Nähe zur ordentlichen Jahreshauptversammlung nun doch nicht durchführen.
Diesen Punkt werden wir in der ordentlichen Jahreshauptversammlung Anfang des Jahres 2020 mit aufnehmen.

Am 16. November ist wieder das traditionelle Grünkohlessen mit der Sportlerehrung – und davon haben wir in diesem Jahr erfreulicherweise eine ganze Menge.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top