Kika-Sendung-07

Dreharbeiten zu „ 4/4 – mein Viertel rockt“ auf Kika

Kika-Sendung-13Wie bereits berichtet hatte sich unsere Teeny – Seglerin Charlotte Blesken erfolgreich für die Teilnahme an einer KIKA-Fernsehsendung beworben. Am Sonntag fanden dazu die Dreharbeiten bei uns im SCD und auf dem Dümmer statt.

Vier teilnehmende Kinder wurden auf 4 Teenys verteilt und sollten den Segelsport kennenlernen. Bei sehr windigen Verhältnissen wurde wurde Charlotte Blesken von ihrem Bruder Paul, Amelie und Charlotte Müldner sowie Carlotta Meyer unterstützt.

Kika-Sendung-06Das Kamerateam begleitete die Segler und Seglerinnen auf unserem RIB 1 und einem freundlicherweise von der Segelschule Schlick zur Verfügung gestelltem Motorboot.

Bei 4-5 Bft und hohem Seegang wurden aktionreiche Szenen auf dem Wasser gedreht. Wir freuen uns auf die Fernsehsendung, die allerdings erst im nächsten Jahr ausgestrahlt wird.

Für alle Interessierte wird der genaue Sendetermin noch bekanntgegeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top