Ein voller Erfolg – das traditionelle Grünkohlessen & Sportlerehrung im SCD

Fast 80 Mitglieder trafen sich am Samstagabend im Clubhaus um das Grünkohlbuffet zu genießen und und unsere traditionelle SportlerInnen-Ehrung zu zelebrieren.

Michaela und ihre Mutter Heidi hatten die Tische liebevoll mit einer Rose und herbstlichen Blättern und Zweigen dekoriert. Pünktlich um 19 Uhr tischte Guido auf – Grünkohl, Nußschinken, Pinkel, Mettwurst, Kartoffeln und Bratkartoffeln wurden auf das im Clubraum 2 ansprechend gestaltete Buffet angerichtet.

Nach dem sehr schmackhaften und leckeren Essen stand die Wahl des neuen Grünkohlkönigs an. Der amtierende Grünkohlkönig Thomas Beckmann hat sich sehr viel Mühe bei der Auswahl des neuen Grünkohlkönigs gegeben und hat dann Joachim Arnoldi als neuen Grünkohlkönig vorgeschlagen. Joachim, zunächst äußerst überrascht hat sich dann aber dann riesig gefreut und eine Flasche Korn spendiert. Dieser netten Geste schloss sich auch Jochen Zech an – somit war auch dieser Teil des Abends gesichert.

Fazit – ein Abend im SCD wo alles stimmig war!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top