Einladung an alle P-Boot Freunde im SCD

An diesem Samstag findet bei uns im Club das Flottentreffen der P-Boote am Dümmer statt.

Wir würden uns freuen wenn die P-Boot Freunde im SCD, die nicht Mitglied in der Klassenvereinigung sind, einfach an diesem Abend vorbei kommen und einen schönen Abend geniessen.

Hier die Fakten:

Flottentreffen der Flotte Dümmer See
Termin: 03.03.2012, 19.00 Uhr
Ort: SCD- Clubhaus in Lembruch

Das Team um unseren Gastronom Markus von Bredow und Willy Tiemeyer freut sich  und wird uns -wie gewohnt- erstklassig bewirten. Ich verrate schon mal ein bisschen, es gibt Gerüchte um Putengeschnezeltes mit Chakalak und Reis und ein “Spanferkel”! Natürlich auch Salalt, Beilagen und entsprechenden Nachtisch.

Für das Abendessen und (je nach Spendenlaune) fast alle Getränke werden wir einen festen Unkostenbeitrag von 15,-€  erheben, der -wichtig für die SCDler – nicht über das Konto abgerechnet wird sondern bar beim Flottenobmann beglichen wird.
Wir  appellieren aber an alle anwesenden etwas mehr zu Spenden, da wir ja ein üppiges Essen haben und die P-Boot-Segler ja auch bei den Getränken nicht allzu sparsam sind 🙂

Also wer mitmachen will: eine kurze Anmeldemail bis spätesten Mittwoch den 28.02. an  obmann-duemmer@p-boot.de oder Tel.: 0521-86628!

Tschoe Thomas


Thomas Bunte GER 185
Flottenobmann P-Boot Dümmer See

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top