Entscheidung für Olympiaklassen 2016 in St. Petersburg gefallen.

Und wieder einmal haben die verantwortlichen der ISAF eine Entscheidung über die zukünftigen Olympiaklassen 2016 getroffen, die zumindestens zu Diskussionen geführt hat.

Der Starboot-Europameister Johannes Polgar und der einigen von uns aus seiner Piratenzeit noch bekannte Johannes Babendererde waren für die Starklasse als Beobachter vor Ort.

In einem sehr interessanten Video auf Segelreporter.com erläutert Johannes Polgar unter welchen “Umständen” diese Entscheidung zu stande gekommen ist.

http://segelreporter.com/2011/05/10/olympiaklassen-2016-jojo-polgar-berichtet-im-sr-interview-ueber-st-petersburg-und-aergert-sich/

http://segelreporter.com/2011/05/10/olympiaklassen-2016-jojo-polgar-berichtet-im-sr-interview-ueber-st-petersburg-und-aergert-sich/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top