Fahrradtour des SCD am 30.06. – Infos zum Ablauf und Bitte um Anmeldung

Vom 1. Vorsitzenden gestestet 🙂 Unsere Fahrradtour 2018

Unsere diesjährige Fahrradtour führt uns nach Damme, auf einem gut fahrbaren Hinweg mit einer leichten Steigung und teilweise verwunschenem Rückweg.

Treffen wollen wir uns am Samstag, den 30.06.2018 um 13.30 Uhr am SCD.

Gegen 15 Uhr werden wir im Lindenhof in Damme einkehren, alle auch die Nicht Radfahrer können gerne dazukommen.

Bitte daran denken, dass die Straße nach Damme momentan gesperrt ist. Die kürzeste Strecke führt über den Schäferhof und Rüschendorf.

Da der Lindenhof nachmittags nicht mehr öffnet, dieses Mal nur für uns, ist eine verbindliche Anmeldung dringend erforderlich bis zum Mittwoch, den 27.06.2018. Bitte an fahrradtour@segler-club-duemmer.de oder Tel. 0170 9010681

Das Wetter soll laut allen Wetterapps bis jetzt super sein.
Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme.

Annette Lückertz-Lauszus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen