Fortschritte bei den Arbeiten im Rahmen unseres Sanierungskonzeptes

Wer in den letzten Wochen mal am Club vorbeigegangen ist, wird aufgefallen sein das sich einiges Innen und Außen getan hat.

Hier möchten wir dem unermüdlichen Einsatz  von vielen Beteiligten danken, vor allem unserer Bauleitung vor Ort mit Annette Lückertz-Lauszus und Hans Bunte, sowie stets fleissigen Helfern wie Marco Müldner, Horst Meyer und Klaus Bunte. Wer hier vergessen sein sollte, möge das bitte entschuldigen.

Und natürlich sind die Bautätigkeiten und andere, manchmal auch weniger sichtbare Projekte (Motorboote, Anpassen Küche an Anforderungen Behörden, Versicherungsfragen usw.) auch für die  Mitglieder des Vorstandes eine hohe Arbeitsbelastung.

Hier jetzt mal ein kurzer Überblick in Bildern über den Status:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top