Große Erfolge unserer Seglerinnen und Segler bei der gemeinsamen Landesjugend- bzw. Landesjüngstenmeisterschaft des SVN

Bildrechte SVH – mit der 2005 die LJM Charlotte & Amelie Müldner

Bei der am Dümmerbrand-Wochenende stattgefundenen gemeinsamen niedersächsischen Landesjugend/jüngstenmeisterschaft 2019  des niedersächsischen SeglerVerbandes in der SVH haben unsere jugendlichen Seglerinnen und Segler tolle Erfolge erzielt – so konnten wir 3 Meister/innen und einen VizeMeistertitel feiern:

29er

Im Feld der 7 teilnehmenden 29er wurden Charlotte & Amelie Müldner erste und damit niedersächsische Landesjugendmeisterinnen

Europe

Bildrechte SVH – mit der 1656 der LJM Niklas Dahm

Im Feld der 25 teilnehmenden Europes wurde Niklas Dahm erster und damit niedersächsischer Landesjugendmeister. Lotta Dahm wurde 14. in der Gesamtwertung.

Laser Radial

Im Feld der 13 teilnehmenden Laser Radial wurde Moritz Brandt erster und damit niedersächsischer Landesjugendmeister.

Teeny

Im Feld der 21 Teenys wurden Paul & Florentine Blesken zweite und damit niedersächsischer Vize-Landesjüngstenmeister. Charlotte Blesken und Greta Bödefeld wurden 8. in der Gesamtwertung.

Die Meister/Innen und Vizemeister/Innen aus dem SCD.
Bildrechte Jochen Dahm

Opti B

Bei den teilnehmenden 25 Optimisten in der B-Wertung wurde Ben Huster 17. und Paul Fiete Hickstein 22.

Insgesamt ein ganz tolles Ergebnis unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer!!

Hier die Ergebnislisten:

LJueM-Opti-B-2019
Größe : 15.4 kB Format : PDF
LJueM-Laser-Radial-2019
Größe : 12.3 kB Format : PDF
LJueM-Europe-2019
Größe : 16 kB Format : PDF
LJueM-29er2019
Größe : 11.4 kB Format : PDF
LJueM-Teeny-2019
Größe : 16.1 kB Format : PDF

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen