Hafenfest des SCD am 18. Juli – Programminfos

HafenfestAm 18. Juli ist es wieder soweit und unser alljährliches Hafenfest findet statt.
Hier eine Übersicht über das angedachte Programm:

  • 15.30 Uhr Leckeren Kuchen und frischen Kaffee im SCD,
    wer einen Kuchen spenden möchte, bitte Rückmeldung über Art und Menge an Ulla Hollenhorst per Mail oder Telefon (festausschuss@segler-club-duemmer.de | 0151 22123440)
  • 17.00 Uhr Start der Clubregatta
    – wir freuen uns, möglichst viele Schiffe vom SCD auf dem Wasser zu sehen, vom Opti bis zum Dickschiff – dabei sein ist die Devise!
  • 18.30 Uhr Siegerehrung der Teilnehmer an der Clubregatta
    begleitet vom Shanty Chor des SCD
  • 19.30 Uhr Gerald und sein Team verwöhnen uns mit einem sommerlichen Grillbuffett

Wir würden uns über Eure zahlreiche Teilnahme und über Eure Kuchenspende sehr freuen 🙂

Und hier – zur Einstimmung – noch ein paar Bilder der Hafenfeste der letzten Jahre!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top