Hafenfest und SKS – Und keine Infos dazu ??

Unser Hafenfest:

Volle Bude und ein rundum gelungener Abend (ok, bis auf das Wetter) . So lässt sich das gemeinsame Hafenfest von SCD und SVGL beschreiben.
Aufgrund der Wetterlage mussten alle ca. 140 Mann ins Clubhaus und auf die Veranda, die aber mit Aussentheke und Cocktailbar auch bei Sprühregen gut frequentiert war.

Unser SKS:

Es waren 17 Teilnehmer in 7 Teams  haben beim SKS – Segeln, Kegeln, Schießen mitgemacht und hatten Ihren Spass.
Unser Organisator, Torsten Dick, findet:
Ich finde, dafür das wir die SKS nach 10 Jahren wieder zum Leben erweckt haben, es total super das es 17 Teilnehmer waren.
Im nächsten Jahr wedern wir den Termin direkt in das Jahresprogramm aufnehmen und auch ein Rahmenprogramm am Samstag Abend aufziehen.
Die Preisverteilung findet in diesem Jahr beim Grünkohlessen statt!

Aber ist denn keiner dabei gewesen, der mal von den Veranstaltungen berichten will, hat keiner Bilder gemacht?

Etwas mehr Aktivität wäre angebracht !!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top