Halbmodell / Nebelhorn und die LJM der Teenys litten unter Flaute

Die am Wochenende angesetzte Regattaserie mit dem Nebelhorn der 29er,  dem Halbmodell der Europe und der niedersächsischen Landes-Jugend-Meisterschaft der  Teeny’s litt leider unter dem “guten” Spätsommer-Wetter.

Der Crew um Wettfahrleiter Klaus Westerwelle war es bei stabilen 0-1 Knoten Windgeschwindigkeit nicht möglich auch nur einen Lauf auszurichten.

Unser Dank gilt den teilweise weit angereisten Teilnehmer, die das stundelange Warten sehr diszipliniert über sich ergehen liessen.

Immerhin hatten wir -als kleinen Ausgleich- das Team um Clubwirt Markus von Bredow, dass uns sowohl in der Wartezeit als auch beim Essen am Samstagabend sehr gut versorgte.

So bleibt es uns nur zu hoffen, dass im nächsten Jahr wieder so viele -oder vielleicht auch ein paar mehr- Teilnehmer zum SCD kommen. Wir versuchen auch Petrus gnädig zu stimmen, so dass wir dann auch Wind haben.

Nach oben scrollen