Halbmodell und Nebelhorn am Wochenende abgewickelt

Am Wochenende ist die letzte vom SCD für dieses Jahr ausgerichtete Regatta erfolgreich abgeschlossen worden.

Beim Halbmodell der Europes gingen 23 SeglerInnen an den Start und beim Nebelhorn der Teeny und Laser2 waren es 14, bzw. 4 Crews.

Die Ergebnislisten finden sich auf Raceoffice und vorab schon mal ein Video vom Start der Europes am Sonntag.

Weitere Bilder und ein ausführlicher Bericht zum tollen Auftritt unserer Jugend beim Nebelhorn der Teenys folgen noch (bitte die Bilder an den Webmaster übermitteln).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top