Hans Jochem Hustert mit stehenden Ovationen verabschiedet

JHV-SCD-2015-09
Der letzte Kassenbericht von Hans Jochem

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat Hans Jochem Hustert mit jetzt 83 Jahren  sein Amt als Kassenwart zur Verfügung gestellt.
Nicht ohne darauf hinzuweisen, das sein Ziel – die Rückzahlung aller Darlehen nach dem großen Hafenumbau in diesem Jahr abgeschlossen ist.

Seit 1959 ist Jochem mit wenigen Unterbrechungen in verschiedensten Funktionen im Vorstand des SCD aktiv gewesen und hat diesen Verein mit geprägt.

Der 1. Vorsitzende Gerd Lauszus dankt Hans Jochem Hustert
Der 1. Vorsitzende Gerd Lauszus dankt Hans Jochem Hustert

Und als Vorstand ist es leider nicht möglich einem so verdienten Mitglied, der schon alle satzungsgemäßen Ehrenbekundungen in der Vergangenheit erhalten hat- die goldende Ehrennadel und auch die Ehrenmitgliedschaft – weiter auszuzeichnen.

So blieb uns nur die Möglichkeit nach Abschluss der offiziellen Versammlung mit Sekt auf Hans Jochem anzustoßen, ihm ein Blumengebinde und ein Präsent zu überreichen – aber vor allem Ihn mit Standing Ovations der gesamten Versammlung anzustoßen.

Nochmals ein großes : Danke schön!

 

Übergabe des Präsentgutscheins
Übergabe des Präsentgutscheins

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top