IDM 2016 der P-Boote erfolgreich abgeschlossen

Gestern endete mit einer fulminanten Meisterfeier die diesjährige Deutsche Meisterschaft der P-Boote. In den letzten Tagen hatte eine große Zahl von freiwilligen Helfern und unsere Gastro-Crew um Carmen Schmidt den 28 Crews der IDM eine – nach Kommentaren der Teilnehmer – denkwürdige Meisterschaft mit schönen, aber schwierigen Segeltagen und einem tollen Programm an Land geboten.
Und mit einem kräftigen Gewitter während der Meisterschaftsfeier schloss ein Blitzefeuerwerk das ganze ab. Aber natürlich wurde dann einfach oben im Clubhaus weitergefeiert!

Unter den ersten 10 befanden sich auch 4 Crews vom SCD, insgesamt war der SCD mit 10 Crews komplett oder teilweise vertreten.
Die genauen Details könnt Ihr der Ergebnisliste entnehmen.

Auch die Presse berichtete über die IDM, hier schon mal ein Bericht des WDR vom ersten Tag:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Der SCD möchte sich bei den Sponsoren und Unterstützern, der Lotto Sport-Stiftung Niedersachsen und unserem Hauptsponsor Bachholz – Brillen | Uhren | Brillianten und vielen weiteren Spendern, sowie den vielen freiwilligen Helfern bedanken!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top