Web-Bild-Schaukasten

Immer bestens informiert – neuer Schaukasten am Deich

Web-Bild-Schaukasten“Tue Gutes und rede darüber” – gemäß diesem Zitat wollen wir die vielen Gäste des Dümmer Sees über unsere Aktivitäten informieren. Seit dem Sommer dieses Jahres wird in dem “Paddelboot-Prospektständer” von Brightside Tours schon unser Flyer ausgestellt.
Der in die Jahre gekommene Schaukasten wurde nun durch einen hochwertigen Schaukasten aus Edelstahl-rostfrei ersetzt. Dafür wurden die Pfeiler im Rahmen des Arbeitsdienstes frisch gestrichen. Der Schaukasten ist zwangsbelüftet und mit einer Scheibe aus Wärmeschutzglas ausgestattet. Somit hoffen wir, das alle Interessierten immer einen gute Sicht auf unserer Neuigkeiten haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top