Infos der Jugendwartin zum Saisonende

Hallo zusammen!
Die Saison neigt sich dem Ende und es gibt noch drei wichtige Termine in diesem Jahr:

  1. Absegeln am 22.10.2016
    Wer Lust hat ist herzlichst eingeladen am Samstag um 14 Uhr im Hafen zu sein, um am Absegeln – entweder mit eigenem / oder Clubschiff oder im Auswanderer dabei zu sein (s. Homepage). Um 14:30 Uhr wollen wir segelfertig vom SCD aus Richtung SVH starten.
  2. Säubern und Wegräumen der Clubschiffe am 29.10.2016
    Wir brauchen eure Hilfe beim wegräumen der Jugendclubboote. Am 29.10. wollen wir uns um 11 Uhr im Hafen treffen und die Schiffe ordentlich sauber machen und in der Segelkammer verstauen! Wir freuen uns über jede Hand die helfen kann!!
  3. Siegerehrung und Grünkohlessen am 19.11.2016
    Merkt euch schon mal diesen Termin vor – dort werden die Segler geehrt – nähere Informationen findet ihr auf der Homepage wenn es soweit ist.
    Abends kann im Jugendraum noch ein Film geschaut werden!

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und freue mich, wenn möglichst viele von euch dabei sind!#

Conny Dahm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top