Jahreshauptversammlung im SCD

Nach dem am Samstag schon ein gesucht besuchtes Boßeln und ein sehr leckeres Essen abends im Club vorangegangen war, war auch unsere Jahreshauptversammlung mit ca. 80 Besuchern sehr gut besucht.

Bei der JHV wurde in den Berichten des Vorstandes auf das letzte Jahr zurückgeblickt und ein Einblick in die Aufgaben und Planungen für die nächsten Jahre getätigt.

Die Ämter des 2. Vorsitzenden und unserer Sportwarte standen turnusgemäß zur Wahl – und hier wurde mit Wiederwahl die bisherigen Inhaber bestätigt. Wir gratulieren Werner Schäper (2.Vors.), Katja Oberlies und Ulli Stich (Sportwarte) zum erneuerten Amt.
Unser Haus- und Grundstückswart musste im Herbst aus gesundheitlichen Gründen von seinem Posten zurücktreten und es hat sich aktuell kein neuer Kandidat zur Verfügung gestellt, so dass die Aufgaben vom Vorstand kommissarisch mit betreut werden.

Über weitere Details wie das vom Vorstand vorgestellte und von der Versammlung einstimmig beschlossene mittelfristige Konzept für Sanierung und Finanzierung der notwendigen Maßnahmen für Erhalt und Renovierung von Anlagen, Haus und Grundstück, werden die Mitglieder zeitnah und direkt per Mail, Papier (die “Nicht-Mailer”) oder im Extranet informiert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top