Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde heute -zumindestens in Teilen- ein neuer Vorstand gewählt.

Unser bisheriger Vorstand Heiner Müller hatte schon vorher seinen Rückzug angekündigt. Die Versammlung dankte ihm mit donnernden Applaus für seine intensive und wichtige Tätigkeit im Vorstand in den letzten Jahren, die durch  Hafen- und Clubhaussanierung geprägt waren.

Dann wurde Gerd Lauszus – unser bisheriger Sportwart – einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt. Der Posten der Sportwartin ging -ebenfalls einstimmig- an Katja Oberlies.

Durch die turnusmäßige Wiederwahl von  Jochen Greve waren die Vorstandswahlen damit abgeschlossen.

Die Berichte des gesamten Vorstands über die erfolgreiche Arbeit im letzten Jahr wurde von der Versammlung mit Applaus aufgenommen.

Ebenso wurde die in der Einladung verschickte Satzungsänderung aufgrund neuer gesetzlicher Vorgaben einstimmig angenommen.

Nach nur 50 min verabschiedete der Vorstand dann alle anwesenden, nicht ohne die nächsten Veranstaltungen -Silvesterfeier und Neujahrsempfang- hinzuweisen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top